Fischessen 2023 mit energiegeladenem Vortrag von Klaus Müller

Bonn-Godesberg | 23. Februar 2023
Klaus Müller
Klaus Müller mit DG Kerstin Heinen und Dr. Jens Büchner (links) | Foto: Dietmar Klos

Als Redner zum traditionellen Fischessen konnten wir am Aschermittwoch den 22.02.2023 den Präsidenten der Bundesnetzagentur, Herr Klaus Müller, gewinnen.

Unser Club freute sich über mehr als 100 Gäste, darunter DG Kerstin Heinen und die ehemalige Polizeipräsidentin Ursula Brohl-Sowa. Lions und Leos aus 14 Clubs der Region waren der Einladung gern gefolgt.

Klaus Müller führte die Zuhörer in einem spannenden Vortrag durch die Energiethemen Gas, Strom und Wasserstoff. In der nachfolgenden Diskussion reichten die Fragen von der Regulierung des Schienenverkehrs über die Digitalisierung bis zur Strompreisentwicklung.

Am Schluss der Veranstaltung stellte die Leiterin des Mädchenhauses Bonn kurz ihre Einrichtung vor. Durch die Anzeigen im Programmheft und zusätzliche Spenden konnten über 7.000 Euro für das Mädchenhaus gesammelt werden.